Mittwoch, 28. August 2013

Amerika wird zum Alltag!


So langsam lebe ich mich ein :-) Das ging total schnell, denn es sind erst 5 Tage vergangen seit ich hier bin! Ich fühle mich sehr sehr wohl in meiner Umgebung und meiner Familie. Es ist echt immer Traumhaft schön hier ! Blauer Himmel, typisch Amerikanische Häuser, amerikanische Läden, Berge, lange Straßen und soooo viele Autos! Ich bin, wie ich neulich erfahren habe, in der 'Wüste' von Washington gelandet. Washington ist ja eigentlich bekannt als 'Der verregnete Staat' aber ich bin hier hinter den Bergen, wo Regen selten ist, die Sonne andauernd scheint, die Höchsttemperatur am Tag mind. 30 Grad ist, und auch Schnee selten, bzw. nicht viel fällt :-) Aber das finde ich alles mega cool!






Am Montag war mein erster Schultag :-) Es war irgendwie total verwirrend mit den ganzen Räumen und ich bin es überhaupt nicht gewohnt jeden Tag die gleichen Fächer in derselben Reihenfolge zu haben und immer mit anderen Leuten je Periode :-/ :-D Aber langsam gewöhne ich mich auch dran :-) Ich habe schon viele neue Leute kennengelernt, die sind alle herzlich und offen :-) Die Lehrer sind auch alle sehr cool und mit den Räumen komme ich jetzt auch besser klar :-) Als sich am ersten Schultag alle Schüler und Lehrer in der Sporthalle zur Einführung ins Jahr getroffen haben wurde ich auch erstmal der ganzen Schule vorgestellt :D
Ich habe jetzt auch schon einen festen Tisch beim Lunch wo ich mit ein paar Leuten sitze und ich hatte schon meine erste Anfrage für ein Date für den Homecomingball :-) Ich glaube es wird eine schöne Zeit hier :-)
Achja! Und zur Feier des ersten Schultags gab es noch einen großen Frosch-Kuchen aus ganz vielen Cupcakes gemacht! Das war seeehr lecker :-)



Trotzdem vermisse meine Familie und meine Freunde ziemlich! Und ich werde zu 99,9 % auch nicht auf ein ganzes Jahr verlängern damit ich bald wieder bei ihnen sein kann :-) Aber jetzt wird erstmal der Moment gelebt und alles genossen!

Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen