Samstag, 24. August 2013

Orientation Days & 1. Tag in der Gastfamilie

Am Dienstag ging es für mich früh los zum Flughafen um nach Frankfurt zu kommen. Meine Eltern und meine Geschwister begleiteten mich und dann wurde ich am Flughafen noch von meiner Tante, meinem Onkel, meinem Cousine, meiner Omi und meinem Opi überrascht :-) ich habe mich sehr gefreut! Es ging da nur alles recht schnell da ich es kaum erwarten konnte endlich in New York anzukommen :-) Ich habe an dem Tag noch gar nicht wirklich begriffen, dass es nun wirklich losgeht! Und auf einmal landet man nach 8 Stunden Flug am Flughafen (Newark) in einem anderen Land mit dem Ausblick auf die New Yorker Skyline! Es war überwältigend!
Die nächsten beiden Tage hatten wir ein paar Workshops und wir waren mit der Gruppe von ca. 90 Leuten in New York City, haben eine Sightseeingtour gemacht, waren Abends auf dem Rockefeller Center, fuhren mit dem Schiff zur Freiheitsstatue, besuchten ein Museum, das Madame Tussauds, den Times Square und viele Läden :-) Ich hatte eine wundervolle und unvergessliche Zeit! Und habe tolle Menschen kennengelernt :-)
Als es dann am Freitag morgen zum Flughafen ging hielt sich die Aufregung noch sehr in Grenzen, aber bei der Landung in Seattle war das schon echt krass! Ich wartete dann mit 2 anderen bei der Gepäckrückgabe auf meine Gastfamilie und meinem LC (Local Coordinator). Das aufeinander treffen war dann sehr schön :-)
Wir waren dann noch zusammen meinem LC und ihren Gastschülern in einem Restaurant in Seattle zu Abend essen :-) Es war schon richtig komisch mit allen nur Englisch zu reden, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran:-)




 


Heute bin ich mit meiner Gastmama und meinem Gastpapa nach Yakima gefahren um nach Schulsachen zu gucken und uns wegen einer Telefonkarte zu erkundigen :-) Selah und Yakima sind übrigens unbeschreiblich schöne Orte! Wir haben dann letzendlich in Yakima noch nach Kühlschränken geguckt und waren in einem Chinesischen Restaurant lecker essen :-) Als wir wieder daheim bei meinen Gastgeschwistern war, habe ich mit ihnen Fernsehen geguckt und Spiele gespielt :-) Die sind alle zuckersüß und zum knuuutschen :-) ! Zum Abendessen gab es dann leckere Lasagne :-) 
Ich fühle mich total wohl hier und meine Gastfamilie ist ganz ganz toll :-)!
Morgen bekomme ich eine Party bei denen die Oma und Opa vorbei kommen und Freunde :-) Unter anderem auch welche die auf meine Schule gehen werden:-)
Ich freue mich sehr drauf!:-)
Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen