Samstag, 3. August 2013

Abschiedsfeier

Am Donnerstag Abend (01. August) fand bei mir zu Hause meine Abschiedsfeier mit meinen engsten Freunden statt. Mama hat dafür als Überraschung Dekoration im Amerika-Stil bestellt :-) Gegen 20 Uhr trudelten die ersten ein und dann gab es auch schon Hot Dogs! Direkt im Anschluss gab es richtig leckere, selbstgemachte Hamburger von meinem Papa :-) Ich glaube/hoffe, dass es allen geschmeckt hat. Ich habe nach dem Essen von allen Abschiedsgeschenke bekommen, die echt toll waren! :-) Ich bekam Rosen, tolle Briefe, ein Buch, viele Bilderrahmen mit Bildern, eine Box mit Kleinigkeiten von hier und ein paar Dollar! Es ist echt schön Dinge von Freunden mit nach Amerika zu nehmen die mich ermutigen, mir das Gefühl geben, dass sie für mich da sind und mir immer wieder zeigen, dass ich die besten Freunde der Welt habe! Ich bin echt dankbar für die Zeit, die ich hier mit ihnen hatte!
Im allgemeinen fand ich den Abend sehr gelungen. Am Ende gab's noch Marshmellows am Feuerkorb und wir haben uns alle super verstanden :-)




Meine Mädels :-)


Die besten Freunde der Welt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen