Donnerstag, 10. Oktober 2013

Da bin ich wieder :-)

Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden um zu erzählen, was in den letzten Monaten alles passiert ist :-) Es ist echt ziemlich lang her, seit ich das letzte mal geschrieben habe und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich glaube ich fange beim Homecoming Dance an :-)
Also, am 14. September hatte ich meinen ersten Homecoming Dance. Die Schulwoche davor war Spirit week, wir haben uns jeden Tag verkleidet und haben uns für Spiele und Unterhaltung jeden Tag nach der 2. Periode (2. Schulstunde) für eine halbe Stunde mit der ganzen Schule in der Sporthalle getroffen. Es war jeden Tag super lustig! Am Freitag (13. September) war dann unser Homecoming Football game, das erste Football game auf dem ich war! Und es war echt großartig unser mit meinen Freunden anzufeuern, ob wir verloren haben oder nicht:-) Am Samstag war es dann soweit. Ich war zuvor mit meiner Gastmutter und einer Freundin in Yakima nach einem Kleid suchen und habe auch ein wunderschönes gefunden! Um ca. 16 Uhr am Samstag bin ich zu einer Freundin aus meiner Schule gefahren, wo wir uns mit unseren 'Dates' und 2 anderen Pärchen getroffen haben um zusammen Abend zu essen und dann zum Dance zu fahren. Wir haben uns alle sehr, sehr gut verstanden und hatten insgesamt einen tollen Abend! Wir haben viel getanzt, gelacht und geredet :-)











Vor ca. 2 Wochen war ich dann mit meiner Gastmutter, meinem Local Coordinator und ihren zwei Austauschschülern in Seattle bei der Tante und dem Onkel meiner Gastmutter. Wir blieben das ganze Wochenende um am Samstag eine Whale Watching Tour in Anacortes zu machen und danach eine Freundin von AIFS zu besuchen. Wir hatten eine wundervolle Zeit, haben viele Wale, Robben und Seelöwen gesehen, und hatten leckeres Abendessen bei einer Freundin :-)




 
 

 
 
 



Um zu meiner jetzigen Situation zu kommen:
Mir geht es bestens! Ich merke so gut wie jeden Tag, dass ich in Deutschland die besten Freunde der Welt habe weil sie mich, egal wie weit ich weg bin, unterstützen und immer für mich da sind!
Das Wetter hier wird gerade ziemlich kalt :-( Das wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Schultag draußen 2 1/2 Stunden Cross Country hätte, aber das wird schon noch werden :-) Mein Team ist mir total ans Herz gewachsen weil ich mich ihnen anvertrauen kann und so sein kann wie ich bin :-) So macht laufen spaß!:-)






Meine Woche ist im Moment ziemlich vollgepackt, ich bin in der Woche immer erst fertig geduscht und alles um 5.30 Uhr Zuhause. Dann habe ich so gut wie jeden Tag mind. 1 Test/Quiz, ich gehe jetzt jeden Montag zu 'Young life' (ein treffen mit Leuten aus der Schule), Dienstags fahre ich meistens mit einer kleinen Gruppe zu Auswärts-Volleyball spielen, Donnerstag gehe ich immer zu den Volleyball spielen hier -wenn ich nicht ein Cross Country Race habe- und am Freitag ist meistens ein Football game :-/ Aber ich komme gut klar! Ich habe in der Schule insgesamt fünf A's  und ein B :-)
Vor ca. 1 Woche habe ich erfahren, dass ich am 27. Oktober für 1 Woche mit meiner Gastfamilie nach Kalifornien fliege! Wir gehen ins Disneyland und nach Hollywood! Ich freue mich soooo sehr drauf! Und ich werde gaaaanz viele Foto's machen:-)
Einen Tag bevor ich nach Kalifornien fliege (26. Oktober) ist der nächste Dance in unserer Schule. Der 'Harvest'. Mädchen müssen die Jungs fragen, ob sie deren 'Date' sein wollen, und man verkleidet sich zusammen mit seinem Date passend. Ich habe seit ca. 1 Woche mein 'Date'! Es ist ein guter Freund von Young life, und ich habe ihn gefragt indem ich aus Schildern einen Deutschen Satz geschrieben habe :-) Er hat sich sehr gefreut, aber wir wissen noch nicht als was wir uns verkleiden wollen. Aber  wir finden sicher bald etwas!
Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe zu schreiben! Sonst folgt es bald :-)

Goodbye :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen