Montag, 22. Juli 2013

Flugdaten!

Heute Mittag habe ich mal wieder auf meiner persönlichen Seite auf AIFS geguckt, ob es was neues zu meiner Reise gibt, und siehe da: Mein Buchungscode für meine Flüge sind endlich da!



Und wieder rückt Amerika ein Stück'chen näher! Heute sind es nur noch 29 Tage, bis ich Deutschland für einige Monate verlasse. Ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten! Seit ein paar Tagen habe ich auch Kontakt zu einigen Leuten aus meiner zukünftige Schule und ich verstehe mich super mit ihnen! Sie sind unglaublich freundlich, herzlich und offen! Ich freue mich nun noch mehr sie persönlich kennen zulernen!
Jetzt werden noch einige Gastgeschenke besorgt, meine Abschiedsfeier vorbereitet und dann geht's auch schon bald los!

Bis bald :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen